Das Team

…insgesamt kümmern sich 5 Mitarbeiter im Gasthaus Zur Glocke um das Wohlbefinden unserer
Gäste aus Berlin und Umgebung.

Wir sind sehr glücklich und stolz darauf das wir alle über eine Menge Erfahrung in der Gastronomie
und Service verfügen. Unsere Mitarbeiter haben sich Ihre „Sporen“ unter anderen in Ländern, wie
Thailand, Russland, Schweiz, Portugal, Österreich, Vereinigte Arabische Emirate aber auch natürlich in Deutschland verdient.

Erste Erfahrungen sammelte unser Gründer u.a. im Burj Al Arab in Dubai, im Sternerestaurant „Zum
Alde Gott“ in Baden-Baden, im 5 Sterne Luxus Hotel „Villa Kennedy by Sir Rocco Forte“ und im mit 1
Michelin Stern ausgezeichnetem Restaurant des 5 Sterne „Relais et Chateaux“ Hotels Villa Hammerschmiede. Es folgten weitere namenhafte Stationen und Auszeichnungen. 2013 absolvierte er an der renommierten Hotelfachschule in Heidelberg seine Küchenmeisterausbildung mit Erfolg.
Zurück in Berlin, folgte er u.a. dem Ruf von Tim Raue für den er dann bis 2016 tätig war. Es folgte
das Swissotel in Zürich, und verschiedene andere gastronomische Projekte…
Seit 2018 unterstützt er nun das kleine Gasthaus mit seiner Liebe und Leidenschaft zur
Gastronomie…